< Aktualisierte Beitrittserklärung
24.04.2017 19:48 Alter: 6 days
Kategorie: (ISC)² Chapter Deutschland
Von: Jan-Tilo Kirchhoff

Treffen der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West am 18. Mai in Düsseldorf

Impulsvortrag "Identity, Access Management und Governance Management" von Thomas Guenther


Unser nächstes Treffen im Mai steht an. Der dritte Themenabend der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West / Düsseldorf findet am Donnerstag, den 18. Mai in Düsseldorf bei IBM statt.

Thema unseres Treffens wird "Identity, Access Management und Governance Management" sein. Unser Mitglied Thomas Guenther stellt dabei gemeinsam mit einigen IBM-Experten eine Tool-Umgebung in einer Live-Demo vor. Wir freuen uns also wieder auf eine immer-währende aktuelle Thematik sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist diesmal die IBM Deutschland in ihrem Kundenkonferenzzentrum Düsseldorf, die uns freundlicherweise einen Meetingraum zur Verfügung stellt.

Der nächste Themenabend findet also am Donnerstag, den 18. Mai in Düsseldorf statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr an der Rezeption im Kundenkonferenzzentrum der IBM in Düsseldorf-Golzheim:

Adresse: IBM Kundenkonferenzzentrum Düsseldorf, Karl-Arnold-Platz 1a, 40474 Düsseldorf

 

Anfahrtsplan: Siehe PDF 

 

Anschließend zum Treffen schlagen wir ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in einer Gaststätte in der Nähe vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 13. Mai.

Es freuen sich auf Euch und das nächste Meeting:

Heinrich Lottmann oder Hubertus Storck

(Kontaktdaten unter Security Ambassadors)