Terminkalender

Treffen der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West
Dienstag, 26. März 2019, 18:00
Aufrufe : 4866
von Jan-Tilo Kirchhoff
Kontakt Hubertus Storck, Heinrich Lottmann
Hallo geehrtes (ISC)²-Mitglied,

wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Themenabend im März
ins Zentrum von Düsseldorf einladen.

Unser Mitglied Christian Husemeyer von der Firma FireEye möchte uns gern in einem Impuls-Vortrag den aktuellen, jährlichen und viel beachteten Threat-Report der Beratungsfirma Mandiant vorstellen und erläutern. Thema unseres Treffens wird "Presentation of new M-Trends Report" sein.
Wir freuen uns also wieder auf ein hoch aktuelles und interessantes Thema sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist wieder einmal Heinrich Lottmann, der uns freundlicherweise einen Meetingraum bei der Targobank zur Verfügung stellt.
Der nächste Themenabend findet also am Dienstag, den 26. März in Düsseldorf statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr an der Rezeption der TARGOBANK, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf:

Adresse: Targobank, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf

Anschließend zum Treffen schlagen wir wie immer ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in der Düsseldorfer Altstadt vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 21. März.

Mit einem dreifachen Helau! aus Düsseldorf ...

Hubertus
Ort Targobank, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf