<  Treffen der (ISC)² Chapter Gruppe München am 07.02.2017
30.01.2017 16:10 Alter: 24 days
Kategorie: (ISC)² Chapter Deutschland

Mitgliedervollversammlung und Konferenz

Vorankündigung und Call for Presentations für den Termin am 31.03.2017 in Köln


Liebes Mitglied unseres Vereins (ISC)² Chapter Germany e.V.,

zunächst einmal wünschen wir alles Gute zum Neuen Jahr. 
Bereits zu Beginn des neuen Jahres möchten wir, der Vereinsvorstand, euch auf unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung hinwiesen.
Durch ein freundliches Hosting-Angebot durch die Firma Microsoft ist es uns möglich, unsere diesjährige Vollversammlung im Rahmen einer Chapter-Tageskonferenz am Freitag den 31. März 2017 bei Microsoft in Köln anzubieten.

Die Aufstellung und der Support unserer (ISC)²-EMEA-Organisation wird ab diesem Jahr neu aufgestellt und konzentriert sich fortan für den EMEA Bereich auf 5 mehrtägige überregionale (ISC)² -Security Konferenzen. Eine davon im D-A-CH Bereich, dieses Jahr Ende Juni in Zürich.

Nähere Informationen erhaltet ihr über den üblichen (ISC)²-Informationsweg.
Somit ist es an uns, unsere diesjährige Mitgliederversammlung zusammen mit einer Chapter-Tageskonferenz zu organisieren und gestalten.

Im Vorstand haben wir überlegt, neben einer Key-Note von Microsoft und unserer satzungsmäßigen Vereinsversammlung (ca. 1 h) auf 5 bis 6 Vorträge (ca. 40 min Vortrag, 10 Min Diskussion) aus unseren eigenen Reihen heraus zu setzen. 

Bitte meldet euch bis zum 10.Februar per E-Mail an die Vorstandsadresse mit dem Thema eures Vortrages sowie einem kurzen Abstrakt über den Inhalt. 
Für die ausgewählten Vorträge bieten wir eine pauschale Aufwandsentschädigung von 200,- € an sowie die Übernahme eurer Fahrtkosten an.

Wir freuen uns schon, euch auf unserer Chapterkonferenz zu treffen. Bis dahin viele Grüße!

Euer Vorstand
Rainer - Hubertus - Heinrich - Tilo - Günter

(ISC)² Chapter Germany e.V.
www.isc2chapter-germany.org