< (ISC)² Secure Summit DACH
17.06.2017 11:50 Alter: 6 days
Kategorie: (ISC)² Chapter Deutschland

Nächstes Treffen der Gruppe Rhein/Main am 22. Juni 2017 in Mainz

Thema: "Cloud Storage File Recoverability: Sind alle meine Dateien in der Cloud noch vollständig gespeichert? Warum das wichtig ist und wie man das effizient nachweist."


Nach dem erfolgreichen ersten Treffen Ende Mai steht auch schon das Zweite vor der Tür. 

Diesmal geht es um das Thema "Cloud Storage File Recoverability".

 

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr bei der Aareon AG.

 

Adresse: Aareon AG, Isaac-Fulda-Allee 6, 55124 Mainz

 

Die weiteren Termin für dieses Jahr sind:

 

 

Dienstag 18 Juli 18:30 Uhr 

Ort wird noch bekannt gegeben.

 

Bei Fragen, Anregungen, Themenvorschlägen wendet Euch bitte an Jens Sabitzer

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/jens-sabitzer/

Xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Sabitzer

Wer kann teilnehmen? Jeder CISSP oder andere Zertifizierung der ISC2 als aktivem Mitglied „in-good-standing“. Eine Mitgliedschaft im German Chapter ist nicht Voraussetzung. Wir freuen uns aber natürlich, wenn Ihr unserem Chapter beitretet.